-all around Babybauch-Shooting-

Wenn aus etwas ganz kleinen etwas schönes wird, bin ich gern diejenige, die es für immer festhält.

Deinen runden Babybauch fotografiere ich in meinem Wohnzimmer-Studio oder auch in der freien Natur, am Fluss , im Park oder im Garten, ganz wie Du es möchtest. Auch Dein Partner oder die Geschwisterkinder sind gern auf den Bildern zu sehen.

Am Besten sieht der Bauch in der 32. SSW aus,  denn da hat er normalerweise eine schöne Größe für Fotos. Zu lange sollte man dann aber auch nicht mehr warten, denn manche Babys kommen eher als erwartet und ab der 33.Woche kann sich der Bauch schon langsam absenken. Außerdem fühlen sich einige werdende Mütter zum Ende der Schwangerschaft auch nicht mehr so fit. Das ist aber eine sehr individuelle Entscheidung.

Was Du zum Shooting mitbringen solltest und wie genau Deine Vorstellungen und Wünsche sind, besprechen wir am besten bei einer leckeren Tasse Tee.

Nach dem Shooting lege ich die Fotos in eine geschützte Online-Galerie für Dich bereit. Nun kannst Du sie ganz gemütlich von zu Hause aus, mit der Familie, anschauen und aussuchen.